Aufgrund von Hochwasserschäden muss das Fest zur 90-Jahres-Feier leider abgesagt werden.

————————–

Unser Bädle wird 90 – das muss gefeiert werden!

Wir starten am 16.06.2024 um 10 Uhr mit einem Gottesdienst und Posaunenchor.
Ihr werdet reichlich versorgt mit Kaffee, Kuchen und Weißwurst. Außerdem gibt es eine ausgezeichnete Bewirtung an unserem Badkiosk.
Auf die kleinen Gäste wartet eine Hüpfburg und Lino der Ballonkünstler.

Gerne würden wir ihre Erinnerungen an 90 Jahre Mineralfreibad Höfen auf unserer Homepage veröffentlichen. Schreiben Sie uns dazu eine Mail mit einem Bild oder ein bis zwei kurze Sätze an info@sel-fi.de oder webmaster@foerderverein.mineralfreibad-hoefen.de

An diesem Tag findet außerdem unsere Mitgliederversammlung statt. Danach gibt es einen gemütlichen Austausch mit Bewirtung über 90 Jahre Freibad Höfen.

Für den ebenfalls stattfindenden Kinderflohmarkt könnt ihr euch auch per Mail anmelden oder über den Aushang im Freibad.