Sie haben Fragen? Wir sind telefonisch erreichbar! 0719572833

Spendenaktion

Zum Wiederaufbau des Mineralfreibad Höfen

Ein Ort mit Geschichte und Herz brauch deine Unterstützung

Seit der Eröffnung am 17. Juni 1934 ist das Mineralfreibad Höfen ein Symbol für den Zusammenhalt und das Engagement der Menschen in unserer Stadt. Das diesjährige Hochwasser hat das Mineralfreibad Höfen schwer beschädigt.
Doch wir geben nicht auf!

Unser Ziel: das Bad wieder aufbauen – für dich und für kommende Generationen

Deine Zusage verpflichtet dich noch nicht zur sofortigen Zahlung. Sobald dem Wiederaufbau durch Gemeinderat und Stadtwerke zugestimmt ist, werden wir dich kontaktieren und du kannst deine Zusage einlösen. Mit deiner Unterstützung hilfst du, das nötige Vertrauen und die Mittel für den Wiederaufbau zu sichern!

Lade dir jetzt deine Spendenzusage runter und ermögliche mit uns und vielen weiteren Herzen, die für unser „Höfi“ schlagen den Wiederaufbau.

Rund ums Höfener Backhaus ab 17 Uhr

Die Mitgliederversammlung findet am 12.05.2023 um 19 Uhr im Bädle statt.

Es kann losgehen! Das Mineralfreibad öffnet seine Tore dieses Jahr ab dem 27.05.2023 für die Sommersaison.

Eine Veranstaltung vom Jugendgemeinderat. Termin noch ausstehend.

Die Freibadsaison neigt sich dem Ende zu. Für einen gemeinsamen Abschluss bietet der Förderverein ein Weißwurstfrühstück an. Ab 11 Uhr

Unser Weihnachtsbaumverkauf findet auch dieses Jahr wieder statt.

Im Mineralfreibad Höfen
am Samstag, den 09.12.2023

10 Uhr bis 13 Uhr

Für alle Kinder gibt es eine kleine Überraschung.

Wir freuen uns auf euch!